Abschied, Vorfreude & Realität

Guten Tag, ihr Lieben!


In den letzten Tagen vor meiner Abreise gab es ziemlich viel zu tun. Ich war nochmal bei allen möglichen Ärtzen, habe Besorgungen gemacht oder meine liebsten Menschen verabschiedet.

Kommen wir direkt zum letzten Punkt. Letzte Woche Samstag habe ich mich von meiner Familie verabschiedet und gestern waren dann meine engsten Freunde dran. Eine bunte Mischung aus Menschen kam und feierte mit mir unsere Freundschaft! Dieser Abend war fantastisch und auch den letzten Sonntag werde ich so schnell erstmal nicht vergessen. Kann ich auch gar nicht, denn ich habe viele Andenken bekommen damit ich euch eurer Meinung nach nicht vergesse. Als ob ich Andenken dafür brauche, ihr Lustigen! Ihr alle seid die Menschen, die mich schon mehr oder weniger lang kennen und mich auf meinem Weg bleiten. Ich bin sehr froh darüber jeden Einzelnen zu kennen :)

Also Danke, dass es euch ALLE gibt!


Nun sind es nur noch zwei kleine Tage bis zu meiner Abreise am Montag (31.8.). Mein Flieger geht um 16:15 Uhr. Doch bevor ich mich dann in die Hitze verabschiede, gibt es hier noch einiges zu erledigen.

Zunächst steht heute Abend noch die Abschiedsfeier von Carina an (ich habe sie euch schon in der Galerie vorgestellt). Morgen geht es dann endlich ans packen (ja, ich bin noch nicht sehr weit). Ich habe natürlich eine Liste ausgearbeitet, wo draufsteht was ich mitnehmen möchte. Also alles halb so schlimm :D

Morgen wird dann ein sehr emotionaler Tag. Ich werde zusammen mit meiner Familie auf zwei Friedhöfe fahren. Zu den Menschen, die leider nicht mehr unter uns sind um mich zu verabschieden. Doch ich bin mir sicher, dass sie mir von da oben zusehen.

Danach geht es dann noch zu meinem Patenkind Nils. Wir werden aber via Skype in Kontakt bleiben, damit er mich nicht vergisst :)


Damit ich wieder zurückkomme, kocht Mama mir morgen mein letztes Lieblingsessen: Rosenkohl und Kartoffelsalat. Passt nicht sehr gut zusammen, aber es sind halt meine Leibspeisen :D

Dann steht auch schon meine letzte Nacht in meinem Bett an.

Und ehe ich mich umsehe, sind wir (Mama, Papa, Elisabeth, Carina und ich) schon am Flughafen.


Ich mache mich dann auf und sehe meiner Zukunft mit offenen Armen entgegen und freue mich! :)


Viele liebe Grüße,

Eure Leonie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0